Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile breite ändern

Kopfzeile breite ändern
10.09.2020 13:26:42
Anna
Hallo
Ich bin gerade am verzweifeln
Ich versuche gerade ein Briefkopf bzw. eine Grafik/Logo als Briefkopf einzufügen.
Mein Problem ist das die Maße Links und rechts von der Kopfzeile sich nicht verändern lassen.
Bei Word kann man bis zum Rand Drucken.
Kann ich das irgendwie auch in Excel erreichen?
Ich möchte das es rechts weiter rechts geht
So ist meine Grafik immer abgehackt.
Man kann zwar in den Einstellungen die Grafik Formatieren und Skalieren, aber dann wird generell das Logo wieder kleiner und das möchte ich ungern.
Am liebsten wäre es mir wenn man die festen Maße von der Kopfzeile größer machen könnte bzw. die rechte etwas weiter
Hat jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?
Gerne auch per VBA wenn es da eine möglichkeit gibt
Vorab vielen lieben Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile breite ändern
10.09.2020 13:57:13
Sandra
Hallo Anna,
du kannst unter dem Reiter "Seitenlayout" die Seitenränder so definieren wie du sie brauchst und die Kopfzeile dann per Häkchen im Reiter "Entwurf" "An den Seitenrändern ausrichten".
LG
Sandra
Anzeige

59 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige