Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann man ein Bild/ Logo in die Kopfzeile einfügen?

Kann man ein Bild/ Logo in die Kopfzeile einfügen?
16.12.2003 14:15:44
Miriam
Hallo!

Ich stehe grade vor der Aufgabe, das Firmenlogo in die Kopfzeile einer Tabelle einzufügen, damit das auf dem Ausdruck später immer erscheint... das geht aber bei mir nicht... da kann ich nur Datum, Seiten oder Text oder so einfügen und mit Copy/Paste klappt es auch nicht.

Ist das generell nicht möglich oder gibt es da Tricks?

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe, irgendwie muss das doch gehen *verzweifel*

Gruß
Miriam

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann man ein Bild/ Logo in die Kopfzeile einfügen?
16.12.2003 14:20:22
Michael Scheffler
Hi,

unter Excel2000 kann man eine Grafik in der Wiederholungszeile angeben, aber ob das bei 97 geht?

Gruß

Micha
AW: Kann man ein Bild/ Logo in die Kopfzeile einfügen?
18.12.2003 11:16:01
Nell FxB
Hallo,

Wiederholungszeilen oben anstelle von kopfzeile/fusszeile,

=>Datei, Seite Einrichten, Tabelle , dort kannst du angeben wass auf jederseite z.b. zusätzlich zu Tabellenüberschriften wiederholt werden soll.

hoffe das hilft dir,

Gruß
Nell FxB
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige