Herbers Excel-Forum - das Archiv

Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen

Bild

Betrifft: Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen
von: R1ni

Geschrieben am: 18.03.2008 19:02:15

Hallo,
ich möchte eine XLS-Seite im PPT darstellen - nicht nur den Datenbereich, sondern auch die im Hintergrund liegende Grafik, die ich via .../Kopfzeile/"Bild Einfügen" eingefügt habe.
Der Datenbereich lässt sich ja wunderbar verlinken, aber das Bild in der Kopfzeile eben nicht.
Ein Screenshot von der Seitenansicht im XLS reicht mir als Lösung nicht aus, da ich die Daten laufend aktualisieren möchte.
Die Grafik im PPT-Folienmaster in den Hintergrund zu legen ist ebenfalls keine Lösung die ich verwenden kann.
Danke für die Hilfe !
schöne Grüße
R1ni

Bild

Betrifft: AW: Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen
von: Dieter
Geschrieben am: 18.03.2008 19:39:37
Hi,
musst halt auf einer neuen Seite die Druckvorschau nachbauen/simulieren.
mfg Dieter

 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen"
Grafik in Kopfzeile Export von Diagrammen im Grafikformat
Grafiken im Tabellenblatt ordnen Grafiken an eine Seite anpassen
Grafik einfügen, wenn Wert in A1 unter eine Grenze sinkt Grafikprogramm aufrufen und Bild laden
Grafik in Abhängigkeit einer Zelleingabe einfügen Grafik nach Doppelklick laden
Grafiken aus ausgeblendeten Blättern einblenden Grafik nach Eingabe des Dateinamens einfügen