Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf und Fusszeile automatisch

Kopf und Fusszeile automatisch
15.02.2003 23:55:40
Markus
Hi Leute

Habe folgendes Prob!

Gibt es einen Code mit dem ich über „Seite einrichten“ in die Layoutansicht und anschl. in die Kopf und Fusszeile springen kann? Noch besser wäre es wenn das über UsrForm irgendwie ginge!

Danke und Gutes Nächtle
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopf und Fusszeile automatisch
16.02.2003 08:02:46
andre

hallo markus,
1. schaue mal in die hilfe zu dialogfeldargumente
2. geht auch über userforms. zeichne dazu ein mal das einrichten einer seite auf. da hast du eine menge einstellungen, die du dann mit variablen aus deinem userform belegst und einstellst.
schaue dazu mal hier in die excel-faq, thema druck http://www.xlfaq.herber.de/themen/druck.html
gruss andre

Re: Danke für die Hilfe o. T.
16.02.2003 20:29:58
Markus

Re: Danke für die Hilfe

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige