Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten

Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten
20.01.2005 11:11:59
Doreen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Kopf- und Fußzeilen in Excel. Ich habe eine Excel-Tabelle mit einem linken Seitenrand von 1,0 cm. Die linken Kopf- und Fußzeilen beginnen aber auf der linken Seite erst bei 1,70 cm. Dies sieht nicht wirklich sehr schön aus. Ich kann aber auch nichts finden, wo ich den Rand der Kopf- und Fußzeile einstellen kann. Wer kennt die Lösung und kann mir helfen?
Gruß Doreen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten
20.01.2005 11:15:50
Russi
Hallo Doreen!
Unter DATEI - SEITE EINRICHTEN kannst Du auch die Seitenränder der Kopf- und Fusszeilen einstellen. Einfacher gehts noch, wenn Du auf SEITENANSICHT, RÄNDER klickst.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten
20.01.2005 11:27:12
Doreen
Hallo Russi,
Hallo Matthias,
danke für Eure schnellen Antworten. Aber ich hab leider immer noch nicht die Lösung. Klar kann ich über Seite einrichten den Seitenrand einstellen, jedoch nicht den seitlichen Rand der kopf- und Fußzeilen. Ich kann nur den Abstand der Kopf- und Fußzeile zum Dokument einstellen.
Gruß Doreen
AW: Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten
20.01.2005 11:29:27
Russi
Hallo Doreen!
Hatte mich auch schon etwas gewundert ehrlich gesagt! ;-)
Sorry, aber dafür gibt es keine Einstellung. Du kannst nur versuchen, Dir das über Leerzeichen in der Kopf-/Fusszeile hinzubasteln. Ist blöd, geht aber nicht anders.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige
AW: Kopf- und Fußzeilen Rand einrichten
20.01.2005 11:17:34
Matthias
Hallo Doreen
schau mal unter: Ansicht, Kopf und Fußzeile. Dort kannst du die Abstände einstellen
Gruß
Matthias

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige