Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Power Query - geladene Abfrage tlw. leer

Power Query - geladene Abfrage tlw. leer
26.03.2021 10:10:35
Chris
Hallo Zusammen,
ich plage mich seit kurzem (beruflich) mit PQ herum und habe folgendes Problem - ich habe Abfragen zusammengeführt und dann eine Gruppierung durchgeführt - im Abfrageeditor sehe ich die Daten und alles passt, aber wenn ich die Abfrage als Tabelle lade, sehe ich zwar die Daten der Basis (= Lieferanten) von den zusammengeführten Abfragen (1. Abfrage = Lieferantenliste; 2. Abfrage ist eine Liste mit Lieferungen wo der Lieferant vorkommt) aber dann keine Daten der Gruppierung.
Ich kann leider keine Beispieldatei hochladen, da sensible Daten, aber hatte schonmal jemand dieses Phänomen, dass im Abfrageeditor alles passt, die im Tabellenblatt geladenen Daten teilweise leer sind?
Ich hoffe, jemand kann mir hierzu einen Tipp geben, denn ich tappe seit Tagen im Dunkeln...
Danke und schönes WE!
Lg,
Chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=Wechseln(Sensible Daten=Anonyme Daten)
26.03.2021 11:08:37
Helmut

AW: =Wechseln(Sensible Daten=Anonyme Daten)
26.03.2021 12:29:52
Chris
Ich weiß, dass ohne Beispieldatei es für Euch schwierig ist zu sehen, wo das Problem liegt - kann ja sein, dass jemand anderer auch schonmal so ein Thema hatte...
@ Helmut: Was meinst Du mit deiner Antwort?

AW: Power Query - geladene Abfrage tlw. leer
26.03.2021 12:51:43
ChrisL
Hi
Vielleicht wurde der Editor nicht aktualisiert und enthält darum alten Daten.
Für die Frage "hatte das schonmal jemand" könnte man einfach googlen. Eine konkretere Hilfe ist ohne Beispieldatei nicht möglich.
Die sensiblen Daten müsstest du halt ersetzen (anonymisieren).
cu
Chris
Anzeige

101 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige