Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel vergessen

Formel vergessen
02.12.2002 10:55:51
sigi
Hallo Leute,

ich bin sicher ihr könnt mir helfen. Ich habe nächmlich eine Formel vergessen, die ich für mein Haushaltsbuch benötige.
Ich habe darin eine Monats- und Jahresübersicht mit verschiedenen Spalten gemacht: 1=Versicherung, 2=Lebenshaltung, 3=Wohnungskosten, ect. Jetzt soll sich in meiner Einnahmen/Ausgaben-Tabelle(anderes Tabellenblatt)wenn ich in die Spalte H (Ausgaben) mit dem Vermerk in Spalte E "Versicherung" eintrage, der Betrag in meiner Monatsübersicht bei "Versicherungen" dazuaddieren.

Ich hoffe, daß ich es nicht zu umständlich beschrieben habe.

sigi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel vergessen
02.12.2002 10:57:44
andreas e
sieh dir mal die funktion summewenn an
gruß
andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige