Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Diagramme

benutzerdefinierte Diagramme
05.12.2002 10:12:34
Hans
Hoi zämme

Ich habe als Versuch ein benutzerdefiniertes Diagramm erstellt. In der Folge werden alle Diagramme, also auch die Standarttypen, mit dem benutzerdefinierten Hintergrund erzeugt. Gemäss Anleitung im Hilfemenü kann ich den Vorlage nicht löschen. Wer weiss Rat?
(Excel 2000)

Besten Dank, Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: benutzerdefinierte Diagramme
06.12.2002 17:53:15
th.heinrich
hi Hans,

diagrammvorlagen werden unter .xlb abgespeichert, ich glaube die standard diagramme unter excel.xlb.

wenn Du jetzt eigene vorlagen erstellst musst Du einen anderen dateinamen vergeben.

um sicher zu gehen schaue mal in der hilfe unter .xlb

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige