Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1900to1904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook - ICS automatisch einfügen

Outlook - ICS automatisch einfügen
29.09.2022 14:56:23
Tobi@s
Hallo,
ich weiß, dass es nicht Excel ist ... vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp:
ich habe den dort ( https://administrator.de/forum/ics-dateien-automatisch-in-outlook-importieren-339652.html ) aufgeführten Code gefunden.
Der Dateipfad wurde insoweit angepasst und er findet die ics-Datei auch.
Nur ... mit dem Code fügt er die darin enthaltenen Daten nicht in den bestehenden Kalender ein, sondern in einen neuen Kalender.
An welcher Stelle muss ich ansetzen, damit die Daten in den bestehenden Kalender eingefügt werden?
Weiß nicht, ob das von Bedeutung ist ... das gilt für einen "dienstlichen Rechner", hab also keine Ahnung, was im Hintergrund alles so läuft und wo was liegt.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook - ICS automatisch einfügen
29.09.2022 15:13:00
Jowe
Du solltest in jedem Fall zunächst den IT-Support deiner Firma fragen,
es könnte sonst ernsthafte Konsequenzen für Dich geben!!
AW: Outlook - ICS automatisch einfügen
29.09.2022 17:28:35
Tobi@s
"Du solltest in jedem Fall zunächst den IT-Support deiner Firma fragen,"
Die sitzen ein paar Etagen höher. Und ich wüsste nicht, was ich sie fragen sollte.
"es könnte sonst ernsthafte Konsequenzen für Dich geben"
nein, würde es nicht. Die Programmierung in Outlook ist weder gesperrt noch sonst wie verboten.
AW: Outlook - ICS automatisch einfügen
29.09.2022 18:05:28
JoWE
Na dann ist's ja gut.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige