ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine Zelle mit Fehler treffe, dann wird in einer Tabelle, in der ich alle Ergebnisse aufliste, der Fehler (#Wert) angezeigt.
Gibt es keine Daten, dann lässt sich das bei der RGP Funktion aber nicht vermeiden.
https://www.herber.de/bbs/user/156770.xlsx
Ich möchte, dass wenn RGP einen Fehler ausgibt, nicht der ausgeworfene Fehler, sondern ein Leerzeichen ausgegeben wird, weil sonst teilweise beträchtliche Mengen an Fehlermeldungen in meiner Tabelle stehen (Schon schlimm genug, dass sie sich anderweitig nicht vermeiden lassen...)
Z.B. Anzeige in der Zelle H5: #WERT (aus RGP Funktion) In Tabelle: A2: =WENN(H2="";""; H2)
In H2 wird dann auch WERT angezeigt, ich möchte, dass wie bei einem Leerzeichen auch ein Leerzeichen angegeben wird.
Ich habe =WennFehler ausprobiert, funktionierte aber nicht.
Ich habe es schon auf dem Microsoft-Forum probiert, aber keine befriedigende Antwort erhalten, da die Frage nicht verstanden wurde.
Es geht nicht (!!!) darum, einen Fehler innerhalb einer Rechnung abzufangen und dann die Ausgabe anzupassen, sondern den nicht vermeidbaren Fehler nicht anzuzeigen.
Danke
Thommy7571