Hallo zusammen,
ich habe schon seit jahren kein VBA mehr programmiert und stehe gerade vor folgendem Problem.
Ich bekomme mehrmals im Monat eine csv Datei mit ähnlichem Inhalt.
Die Spalten sind immer gleich vom Aufbau aber die Zeilen Varieren.
In der Tabelle sind Untereinander aber mehrere Abschnitte mit unterschiedlichen Inhalten.
Nun möchte ich mir ein Macro erstellen, was mir:
1. Die unterschiedlichen Inhalte in seperate Arbeitsblätter kopiert.
2. Die Inhalte im zweiten step immer gleich formatiert, damit ich die Daten übersichtlicher als PDF versenden kann.
jeder Abschnitt endet in Spalte A mit dem Eintrag "Gesamt"
Jetzt kommen wir zu meiner wersten Frage zu meinem Problem.
Wie kann ich die Reihen 1 bis x (da wo in Spalte A das Wort Gesamt steht) markieren.
Das währe der erste Step. Danach versuche ich es erstmal wieder alleine ein Stück weiter zu kommen indem ich mit dem Macrorekorder teste.
Gruß, Wolle