Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel zum Filtern ?

Formel zum Filtern ?
23.06.2023 12:36:11
Bernd_

Hallo Zusammen,

in meiner Datei befinden sich im Blatt Tabelle1 in Spalte K ab Zeile 3 Maschinennamen und in Spalte N ab Zeile 3 befinden sich Sekundenwerte.
Es sind ca. 20000 Zeilen da jede Zeile zu einem Datum gehört. Es gibt aber nur 218 Feste Maschinennamen.

Nun habe ich im Blatt Übersetzung in Spalte A ab Zeile 2 die 218 Festen Maschinennamen stehen. Wie kann ich nun dahinter in Spalte B ab Zeile 2 die passenden Sekunden aus dem Blatt Tabelle1 über eien Formel zuordnen ?

Freue mich über Hilfe.

Gruß Bernd_

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel zum Filtern ?
23.06.2023 12:38:12
SF
Hola,
Sverweis()
Xverweis()
Gruß,
steve1da

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige