Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmals Fenster

Nochmals Fenster
28.01.2003 14:17:42
Willy
Hilfe!
Meine Arbeitsmappe ist nur noch wie ein Fenster zu sehen. Lässt sich weder ziehen noch verschieben. Im Rahmen fehlen alle Icons und Excel betrachtet die Ansicht als Maximiert. Wie finde ich hier raus?
Danke Willy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit ALT+F4 kommst du raus
28.01.2003 14:24:43
Andreas Walter

Mit ALT+F4 kommst du raus

Re: Nochmals Fenster
28.01.2003 14:27:54
Willy

Danke, aber das ist nicht das Problem. Ich kann das Fenster nicht mehr maximieren, der Rahmen ist wie festgeklebt und hat keine Icons mehr. Funktionieren tut sonst alles.

Gruss Willy

Re: Nochmals Fenster
28.01.2003 14:32:32
Andreas Walter

Du hast gefragt
"Wie finde ich hier raus"
Ich habe geantwortet
"ALT+F4"
Eine korrekte Antwort zur gestellten Frage ;)

Was ist mit
Extras / Optionen / Ansicht

Re: Nochmals Fenster
28.01.2003 14:36:36
Willy

Sorry, war wirklich nicht klar. Extras/Otionen/Ansicht ist so, wie bei andern Mappen. Es scheint, wie wenn innerhalb von Excel eine andere Anwendung laufen würde, die sich nicht verändern lässt. Andere Mappen sind i.O.
Danke Willy

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige