Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

habt ihr keine anderen Hobbys

habt ihr keine anderen Hobbys
08.03.2003 13:26:46
Dabany @Hajo_Zi @alle die 24h Excel fragen beanworten und respekt dehnen die am Wochenende Arbeiten
Hi Excel Friends!

finde ich ja echt klasse aber ich kann mir als Excel "Schüler" andere sachen vorstellen ihr habt wohl nur einen Computer wo Excel funktioniert???? *grins* naja will euch dann mal nich von arbeit abhalten.

schreibt mal zurück vielen thank you


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: habt ihr keine anderen Hobbys
08.03.2003 13:36:44
t



Hobbies oder anderes
08.03.2003 13:36:46
andreas e

Hey dabany ??
Ich spreche da einfach mal für mich - aber ich habe andere interessen - eine sehr liebe partnerin - einen netten lieben ? Hund als Haustier ....
Wenn du meinst wir haben keine anderen Interessen ...
Aber mal ne "doofe" Frage !
Was treibt dich ins herber forum mit deiner Frage ?
Wende dich einfach "den für dich wichtigen Dingen im Leben" zu !

Und bei gelegenheit teil uns /bzw . mir mit was bei dir oder deinem pc ausser excel funktioniert !

Übrigens - ---- Ich unterrichte EDV in der erwachsenenbildung -

aber um ehrlich zu sein --- der Herrgott wird mich vor solchen Klugscheissern wie dich bewahren !

Nichts gegen Fragen - Fehler im Verhalten gegen die FAQ . aber diese "dumme Überheblichkeit" geht mir auf den Zeiger !

Wenn dich dieses Thema hier im Forum nicht interessiert, warum verdammt nochmal bewegst du deinen Arsch nicht zu den für dich wichtigen Themen ?

Gruß
andreas e

Anzeige
Re: Hast recht
08.03.2003 19:14:59
Effe

xx

Re: Andreas
10.03.2003 08:22:22
Dabany

Hi Andreas!

Hab mich ja über deine Antwort gefreut und daraufhin gleich mal Faq´s gelesen aber hab keine ahnung warum im zweiten Teil so abgschweift bist wennde mal dein frust loswerden wolltest freu ich mich dir geholfen zu haben...

aber wenn man hier was von regeln erzählen will sollte man die selber auch einhalten

naja und bezügl. Überheblichkeit Gott soll schande über mich walten lassen wenn ich das überheblich meinte.(wenn das wirklich überheblich war dann sag mal bitte wo "man lernt nie aus")

so denn lass ich mal meine ""DUMMEN FRAGEN"" !

vieleicht kann du mir mal die eine frage beantworten bzgl. Diagramme da komm ich nich weiter.

Oki thx and cya
PS:nimm mal nich das Leben so ernst Da kriegt man Falten im Gesicht

Anzeige
Re: habt ihr keine anderen Hobbys
10.03.2003 10:50:40
Unbekannter

Mann was bist Du für ein Idiot ????
Schade dass Gott jeden Tag solche Irrtümer begeht und diese Leuute wieder aufwachen lässt !!!!!

Re: jetzt gehts los
10.03.2003 12:04:07
Dabany

Na Hallo!

Echt Super hier riesig was von Gott erzählen aber andere beleidigen is ja oberlol naja aber wirst schon recht in deinem zweiten Satz haben ;wie sagt man: "getroffene Hunde bellen immer" ^^naja fetzig das du zu deiner meinung so stehst^^ was man an deiner anonimität sieht...

aso immer schon freundlich bleiben hab hier zwar ne falsche frage gestellt aber ein Hinweis hätte gereicht, ich sag nur
bayrisches Verwaltungsgerichtshof (Az.7 Cs 02.875)und §185 Strafgesetztbuch...

alle die jetzt noch antworten wollen verweise ich auf
https://www.herber.de/forum/technik/nachrichten/39.html
und FAQ´s muss jetzt mein excel weiter machen

PS:wir wollen versuchen uns auf excel fragen zu konzentrieren damit Forum bleibt was es ist und nich durch so'ne noobs (mich eingeschlossen) wie MR.Unbekannt in dreckgezogen wird. sry@Forum

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige