Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbeschriftung formatieren

Datenbeschriftung formatieren
25.03.2003 14:46:49
Hermann
Hallo,

ich habe in einem Säulendiagramm die Datenbeschriftung einer einzigen Säule versaut, dadurch, dass ich anstatt sie zu formatieren, manuell die Datenbeschriftung einer Säule im Diagramm durch Hinzufügen eines Minuszeichens editiert habe.

Jetzt wollte ich es richtig machen, und die Datenbeschriftung über die offizielle Formatierung mit Plus- und Minus-Vorzeichen versehen, aber die einmal veränderte Beschriftung folgt weder der Formatierungsanweisung, noch einer Veränderung des Wertes, sondern bleibt statisch immer auf dem selben alte Wert.
Wie kann ich diese Datenbeschriftung wieder aktivieren, so dass sie wieder "lebt" und jeder Veränderung folgt?

Gruß Hermann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenbeschriftung formatieren
25.03.2003 15:17:19
Hermann

GELÖST!!

Ich hab's:
Einfach Datenbeschriftung ausschalten, und Dialog ganz beenden.
Danach Datenbeschriftung wieder einschalten.
Fertig.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige