Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Begrenzungslinien zeichen

Begrenzungslinien zeichen
05.05.2003 20:36:58
Heiko
Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, allerdings sehr knapp forumliert und keine Antwort darauf bekommen deswegen frage ich jetzt nochmal.

Kann man in einem diagram irgendwie eine waagerecht Linie einzeichnen ohne zigmal den Zellwert zu wiederholen. Ich will also nur einmal den Wert der in einer Zelle steht dazu benutzen Begrenzungslinien zu zeichnen.

Antwortet mir bitte auch wenn das nicht geht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Begrenzungslinien zeichen
05.05.2003 21:41:46
th.heinrich

hi Heiko,

fuer eine DATENREIHE muss der WERT schon mehrmals eingetragen werden.

um es mit einem eintrag zu erreichen beziehe alle daten der WAAGRECHTEN auf eine hilfszelle.

gruss thomas

Re: Begrenzungslinien zeichen
05.05.2003 22:10:25
Heiko

Hallo Heinrich.
Das mit einer Hilfszelle hatte ich mir auch so vorgestellt. Aber wie mache ich das, das er diese Zelle mehrmals verwendet. Bei mir malt der immer nur einen Punkt an stelle 1.
Wie bringe ich ihn dazu das er mir auch an Stelle 2 3 4 usw diesen Punkt malt und diese verbindet.
Bitte etwas ausführlicher.
Ich habe von Excel keinen Plan ich steuere dies nur von einem C++-Programm aus an und habe noch nicht so viel in Excel gemacht.
Wenn ich weiss wie ich das in Excel klicken muss dann kriege ich daraus mit ein wenig basteln auch ein c++-quellcode hin

Danke im Voraus
Heiko

Anzeige
Danke
05.05.2003 22:15:31
Heiko

Ok danke habs gerade hinbekommen Dein Tipp war gold wert das geht jetzt
danke danke danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige