Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel schützen

Formel schützen
22.05.2003 10:07:22
Rico
Moin liebe Experten

habe ein kleines "Anfängerproblem":

habe diverse Formeln und will nun, dass diese geschützt sind.. also nicht mit zBsp. der backspace-taste gelöscht werden kann in der Zelle selbst. Die Werte sollten allerdings schon bearbeitet werden können.

In der Recherche bin ich leider nicht auf die gesuchte Lösung gestossen und mit Blattschutz hab ich auch rum-experimentiert.. ist aber nix schlaues dabei rausgekommen :-))


Danke im Voraus

Gruss Rico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel schützen
22.05.2003 10:10:51
Holger Levetzow

markiere die zellen, die bearbeitet werden dürfen, Format/Zellen/Schutz Schutz raus. Dann Blattschutz einstellen.

Holger

Re: Formel schützen
22.05.2003 10:11:58
Marcus

Hallo Rico,

Du mußt die Zellen die nicht geschützt werden sollen in den Eigenschaften der Zelle das Häkchen für den Schutz wegnehmen. Dann unter unter Extras - Schutz - Blatt schützen.

Marcus
P.S.: Denke aber nicht, das Das wirklich ein Schutz ist. Schüzt nur vor versehentliches löschen einer Formel.
Die neue Excel-Homepage für Anfänger

danke
22.05.2003 11:34:07
Rico

bin am testen.. sieht aber gut aus :-)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige