Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Gültigkeit funktioniert nicht auf allen Rechnern

    Betrifft: Gültigkeit funktioniert nicht auf allen Rechnern von: Roman
    Geschrieben am: 28.08.2003 09:55:00

    Ich habe eine Excel 97 Tabelle mit diversen Gültigkeitsfeldern. Auf meinen Rechnern funktionieren diese Felder einwandfrei, nur leider nicht bei meinem Kunden der leider nur Excel 97 hat. Wie kann ich die Gültigkeitsprüfung beim Kunden freischalten/installieren ? Wer kann mir helfen ?

      


    Betrifft: AW: Gültigkeit funktioniert nicht auf allen Rechnern von: Alexandra
    Geschrieben am: 01.09.2003 15:16:34

    Hallo Roman,
    habe leider kein Excel 97 - aber ich habe ähnliche Versionsprobleme mit XP.
    Ich knn Dir nur raten, Dich an besagten Rechner zu setzen oder anderen PC mit Excel 97 und das Gültigkeitsfeature durchzuprobieren. Oder aber mal mit der Hilfefunktion suchen.

    LG
    Alexandra