Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite

Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite
23.09.2003 20:21:25
Pinky
Guten Abend,
ich habe in der ersten Zeile sowas wie Datum, Name, Anschrift usw. und ich ich habe so viele Daten, dass der Ausdruck über mehrere Seiten erfolgt.
Wie kriege ich es hin, dass Excel mir die erste Zeile automatisch an den Anfang der nächsten Seiten plaziert??
Jemand ne Idee?

Vielen Dank im voraus!

Pinky

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite
23.09.2003 20:24:43
Hajo_Zi
Hallo Pinky

Datei Seite einrichten, Register Tabelle Wiederholungszeile.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

149 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
ich möchte aus verschiedenen Excel-Sheets (Tabs) eine Zusammenfassung
aller benutzten Zeilen haben.
Es gibt z.B. 10 verschiedene Tabellen, eine heißt Berlin, andere Rom, ect. und
auf jeder Tabelle sind zu verschiedenen Zeiten andere Inhalte.
Z.b. sind heute 10 Zeilen...
Anzeige

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Tabellenblatt erstellt und will dieses über einen button ausdrucken.
Den Druckbereich habe ich wie folge definiert:
Private Sub CommandButton1_Click() Range("F9:P31").PrintPreview End Sub
Jetzt druckt er aber auf zwei Blätte...

Liebe Excler,
ich moechte folgendes erreichen.
Und zwar habe ich Daten auf einem Spreadsheet, die ich unabhaengig voneinander bearbeiten will.
Ich habe eine Beispieldatei angehaengt und etwas dazu erlautert...
https://www.herber.de/bbs/user/59047.xls
Ich hoffe, ich habe es...
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, welches mittels eines Makros gelöst werden muss:
Ich möchte in eine Datei ein Makro einbauen, welches verhindert, dass die erste Seite mitgedruckt wird.
Das Makro sollte nach dem klick auf die Druckfunktion starten.
Da die Datei späte...

Hallo liebe Excelisten,
ich habe leider im Archiv nichts finden können.
Ich habe ein Makro, welches automatisch nach Öffnen der Excel-Datei startet. Das läuft auch ganz gut.
Jetzt möchte ich eine Warteschleife von einer Minuten einbauen und in dieser Zeit soll auf einen Tastendruck...

Hallo Excelisten speziell Tino,
die u.a. Antwort von Tino funtioniert, wenn ich sie nachbaue. Wenn ich sie aber in mein Modul einbaue geht es nicht.
Ich verwende eine Auto_Open wie folgt:
Sub Auto_Open()
manueller_Ablauf = "nein"
Application.OnKey "%m", "Man_ablauf_setzen"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige