Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite

Bild

Betrifft: Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite
von: Pinky
Geschrieben am: 23.09.2003 20:21:25
Guten Abend,
ich habe in der ersten Zeile sowas wie Datum, Name, Anschrift usw. und ich ich habe so viele Daten, dass der Ausdruck über mehrere Seiten erfolgt.
Wie kriege ich es hin, dass Excel mir die erste Zeile automatisch an den Anfang der nächsten Seiten plaziert??
Jemand ne Idee?

Vielen Dank im voraus!

Pinky

Bild

Betrifft: AW: Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 23.09.2003 20:24:43
Hallo Pinky

Datei Seite einrichten, Register Tabelle Wiederholungszeile.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/

 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Zeile beim Drucken auf der 2ten Seite"
Mehrbereichsauswahl auf eine Seite drucken. Sichtbare Blätter drucken
Automatische Datumformatierung unterdrücken Bestätigung beim Speichern unterdrücken.
Kopfzeile in Buchform drucken In einem Dialog ausgewählte Spalten drucken
Codeblatt mit Rändern drucken Mehrfachauswahl im Hoch- und Querformat drucken
Tabellenblätter in umgekehrter Reihenfolge drucken Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken