HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung von Tabellenblättern

Berechnung von Tabellenblättern
24.09.2003 08:03:47
Peter Becker
Liebe Excelfreunde,
unter "Extras/Optionen/Berechnen" kann man zwischen manueller und automatischer Berechnung wählen.
Das bezieht sich dann aber auf die gesamte Datei.
Kann ich erreichen, dass bei Auswahl der automatischer Berechnung jedoch eine Tabelle von der automatischen Berechnung ausgeschlossen wird und erst, wenn ich z.B. "F9" drücke, die gesamte Datei durchgerechnet wird ?
Vielen Dank
Peter Becker

1
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Benutzer
AW: Berechnung von Tabellenblättern
24.09.2003 08:57:19
Hajo_Zi
Hallo Peter

dies ist nicht möglich.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Meistgelesene Forumthreads (12 Monate)