Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel Datenbank für Serienbrief

Bild

Betrifft: Excel Datenbank für Serienbrief
von: Mia
Geschrieben am: 24.09.2003 11:47:37

Bitte um Hilfe!!!

Habe eine Excel Datenbank und erstelle diverse Serienbriefe im Word damit. Nun erkennt Word ab Spalte BK die folgenden Spalten alle als einziges Seriendruckfeld?? Kann man dieses Problem lösen?

Danke im voraus
Mia

Bild

Betrifft: AW: Excel Datenbank für Serienbrief
von: xXx
Geschrieben am: 24.09.2003 12:42:57
Hallo,
die Frage gehört ja eher zu Word.
Kann Word evtl. nicht so viele Spalten als Seriendruckquelle verwalten?
Sind ja immerhin 63 Felder.

Gruß aus'm Pott
Udo
Bild

Betrifft: AW: Excel Datenbank für Serienbrief
von: börni
Geschrieben am: 24.09.2003 12:47:11
hi mia,

entweder du legst den gesamten bereich als druckbereich fest oder du kopierst die ganzen daten in ein neues excel-file und nimmst das als neue datenquelle her (auch hier den druckbereich festlegen!)

grüße
börni
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Excel Datenbank für Serienbrief"
Datenbank für Datenmaske festlegen Handhabung der Datenbankfunktion DBSUMME()
Dynamische Postleitzahldatenbank Daten aus einer Adressmaske in Adressdatenbank
Access-Datenbank öffnen und deren Makro starten Ermittlung von Datenbank- und Array-Formelergebnissen per VBA
Spendenbescheinigungen als Serienbrief drucken