Das Archiv des Excel-Forums

Steuerelement (Kontrollkästchen)

Bild

Betrifft: Steuerelement (Kontrollkästchen)
von: Jürg

Geschrieben am: 25.09.2003 07:57:06

Hallo Excel Spezis,
ich habe eine Frage Betreff Steuerelement-Kontrollkästchen:
Ist es möglich die Grösse des Kästchens zu verändern, möchte es grösser haben, weiss aber nicht wie, im Archiv habe ich leider nichts gefunden!
Ich möchte das Kästchen, in welchem ich das Häkchen setze grösser haben!
Geht das oder ist das gar nicht möglich?

Gruss Jürg
Bild


Betrifft: AW: Steuerelement (Kontrollkästchen)
von: OttoH
Geschrieben am: 25.09.2003 08:53:12

Hallo Jürg,

Kästchen mit rechter Maustaste anklicken
Steuereement formatieren
Größe


Gruß OttoH


Bild


Betrifft: AW: Steuerelement (Kontrollkästchen)
von: Jürg
Geschrieben am: 25.09.2003 09:03:23

Danke mal für deinen Tip,
aber ich möchte nur dass das Quadrätchen, indem ich mein Häkchen setzen will, grösser
wird, leider weiss ich nicht wie und ob es überhaupt geht!

Gruss
Jürg


 Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Steuerelement (Kontrollkästchen)"

In einem MultiPage-Steuerelement blättern download Aus einem Kalender-Steuerelement Datum und Zeit auswählen download
Über UserForm-RefEdit-Steuerelement Bereich auswählen download Einlesen von Arbeitsmappen in ein TreeView-Steuerelement download
Blatt ohne Code, Steuerelement und Formeln speichern download Abspielen einer AVI-Datei in einem UserForm-Steuerelement download
UserForm mit Kalendersteuerelement immer mit aktuellem Datum download Steuerelemente aus Tabellenblatt löschen download
Steuerelementwechsel bei Eingaben download Kalendersteuerelement an Tabellenblattwerte binden download