Diagramm

    Bild

    Betrifft: Diagramm
    von: Stephan Schwander
    Geschrieben am: 30.09.2003 11:26:26

    Guten Tag,
    gibt es eine Möglichkeit den Diagrammtitel automatisch über eine Zelle in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Das heisst ich arbeite mit vielen blanco Tabellen zu denen jeweils auch ein Diagramm gehöhrt. Ich möchte nun wenn ich der Tabelle einen Titel vergebe dieser auch gleich im Diagramm übernommen wird.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Gruss Stephan

    Bild


    Betrifft: AW: Diagramm
    von: Anna-Lena
    Geschrieben am: 30.09.2003 11:46:50

    Hallo Stephan,
    wenn Dein Blanko-Diagramm schon einen Blanko-Titel hat, dann wird der angeklickt,
    anschließend in der Bearbeitungszeile = eingeben. Nun auf die Zelle mit dem gewünschten Titel klicken, ENTER, fertig.
    MfG
    Anna-Lena


    Bild


    Betrifft: AW: Diagramm
    von: Stephan Schwander
    Geschrieben am: 30.09.2003 12:11:53

    Hallo Anna-Lena,

    vielen Dank es funktioniert.

    mfg stephan


     Bild

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Diagramm"