Diagramm in einem extra Fenster ?????????

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Diagramm in einem extra Fenster ?????????
von: Tom
Geschrieben am: 06.11.2003 15:09:44

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ist es überhaupt möglich ein Diagramm in einem extra Fenster zu öffnen (wie z.B. eine userform)? Ich möchte das Diagramm für die daten in der aktuellen Zeile erstellen lassen. Mit hilfe eines Makros soll es dann erstellt werden und in einem extra Fenster sichtbar sein.

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das gemacht wird?

Danke für eure Hilfe
Tom

Bild


Betrifft: AW: Diagramm in einem extra Fenster ?????????
von: PeterA
Geschrieben am: 06.11.2003 15:39:21

Hallo Tom !

Rechte Maustaste das Diagramm anklicken und "Plazieren" auswählen.
Dann kann man einstellen das das Diagramm auf ein eigenes Blatt kommt.

Ciao Peter


Bild


Betrifft: da hast du was falsch verstanden
von: Tom
Geschrieben am: 06.11.2003 16:22:48

Ich brauche das Diagramm nicht auf einem extra blatt, sondern in einem Fenster, auf dem ich es zum Beispiel mit einem OK-Button schließen kann.

Danke dir trotzdem
tom


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Diagramm in einem extra Fenster ?????????"