Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich

Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
12.11.2003 20:32:45
Harry
Hallo zusammen,

bei mir sind in der Online-Hilfe seit geraumer Zeit die Links zu den weiterführenden Themen über dem Hilfetext nicht mehr zugänglich. Statt „Beispiel“, „Siehe auch“ usw. sind nur noch kleine, blinde Quadrate zu sehen. Das Problem zeigt sich nicht nur in Excel sondern auch in Word. Hab schon die Hilfe von Office und den Internet-Explorer neu installiert. Hilft leider alles nichts.

Vielleicht hat jemand eine Lösung oder Idee. Wäre sehr dankbar, da es mich doch sehr beeinträchtigt.

Grüße
Harry

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
12.11.2003 22:01:02
Hajo_Zi
Hallo Harry

bei dem Ton in diesem Forum, kann ich Deinen Schritt vestehen. Das Problem in einem anderem Forum zu stellen. Dort ist der Umgangston besser. Ich hoffe nur Du hast nicht Deine Originale Mail Adresse verwendet.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
12.11.2003 22:13:55
max P
hallo hayo

war nicht Harry der dich gebeten hat sie beiträge zu lesen
sondern ich

Gruß max P
Anzeige
AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
12.11.2003 22:39:34
Harry
Hallo Hayo,

Wie, ich versteh' jetzt gar nix mehr, weder hab ich Ahnung, warum meine Links in der Online-Hilfe futsch sind, noch ob hier im Forum ab und an ein schlechter Ton herrscht. Ich nütze schon sehr häufig die Plattform hier für meine Programmierarbeit, aber direkt eine Anfrage abgesetzt hab ich erst einmal.

Grüße
Harry
AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
13.11.2003 04:42:26
Jörg Gradert
Hallo Harry,
ich bin bei der Recherche auf diesen Artikel gestossen.

http://e-s.kirschke.bei.t-online.de/off9.htm#226

Könnte das der Grund sein?

Gruss Jörg
Anzeige
AW: Jetzt hab ich den richtigen Artikel gefunden
13.11.2003 12:35:49
Harry
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hab das Windows-Patch eingespielt und jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Werde Dich in mein Nachtgebet einschließen.

Grüße Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige