Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich

Bild

Betrifft: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
von: Harry
Geschrieben am: 12.11.2003 20:32:45

Hallo zusammen,

bei mir sind in der Online-Hilfe seit geraumer Zeit die Links zu den weiterführenden Themen über dem Hilfetext nicht mehr zugänglich. Statt „Beispiel“, „Siehe auch“ usw. sind nur noch kleine, blinde Quadrate zu sehen. Das Problem zeigt sich nicht nur in Excel sondern auch in Word. Hab schon die Hilfe von Office und den Internet-Explorer neu installiert. Hilft leider alles nichts.

Vielleicht hat jemand eine Lösung oder Idee. Wäre sehr dankbar, da es mich doch sehr beeinträchtigt.

Grüße
Harry

Bild


Betrifft: AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 12.11.2003 22:01:02

Hallo Harry

bei dem Ton in diesem Forum, kann ich Deinen Schritt vestehen. Das Problem in einem anderem Forum zu stellen. Dort ist der Umgangston besser. Ich hoffe nur Du hast nicht Deine Originale Mail Adresse verwendet.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
von: max P
Geschrieben am: 12.11.2003 22:13:55

hallo hayo

war nicht Harry der dich gebeten hat sie beiträge zu lesen
sondern ich

Gruß max P


Bild


Betrifft: AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
von: Harry
Geschrieben am: 12.11.2003 22:39:34

Hallo Hayo,

Wie, ich versteh' jetzt gar nix mehr, weder hab ich Ahnung, warum meine Links in der Online-Hilfe futsch sind, noch ob hier im Forum ab und an ein schlechter Ton herrscht. Ich nütze schon sehr häufig die Plattform hier für meine Programmierarbeit, aber direkt eine Anfrage abgesetzt hab ich erst einmal.

Grüße
Harry


Bild


Betrifft: AW: Online-Hilfe: Links nicht mehr zugänglich
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 13.11.2003 04:42:26

Hallo Harry,
ich bin bei der Recherche auf diesen Artikel gestossen.

http://e-s.kirschke.bei.t-online.de/off9.htm#226

Könnte das der Grund sein?

Gruss Jörg


Bild


Betrifft: Jetzt hab ich den richtigen Artikel gefunden
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 13.11.2003 04:49:11

Hallo Harry,
das trifft deine Problembeschreibung auf den Punkt.

http://e-s.kirschke.bei.t-online.de/off9.htm#220

ins Hauptverzeichnis mit allen Office 2000 Tipps kommst Du mit

http://e-s.kirschke.bei.t-online.de/off9.htm

Gruss Jörg


Bild


Betrifft: AW: Jetzt hab ich den richtigen Artikel gefunden
von: Harry
Geschrieben am: 13.11.2003 12:35:49

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hab das Windows-Patch eingespielt und jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Werde Dich in mein Nachtgebet einschließen.

Grüße Harry


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Hilfe Menü mit Herbers xla gelöscht"