Zeile kopieren und einfügen +drucken

Bild

Betrifft: Zeile kopieren und einfügen +drucken
von: Andreas
Geschrieben am: 03.12.2003 13:41:26

Hallo zusammen,

habe wieder eine Kleinigkeit, ich habe eine Tabelle die wachsen soll, das meine ich so, dass in einer Zeile Werte für ein Messprotokoll eingegeben werden, in den Zellen sind natürlich Formeln hinterlegt, wenn die Zeile fertig eingegeben ist hätte ich gerne dass die nächste Zeile mit den dazugehörigen Formeln und Rahmen und Formatierungen wie die erste Zeile generiert wird.
Damit es nicht zu leicht ist habe ich bei einer Zelle noch eine Combobox zur Materialauswahl angehängt die auch eingefügt werden sollte.

Danach will ich das ganze natürlich auch drucken, dort sollte in Spalte1 abgefragt werden und der Druckbereich muss sich bis zur ersten freien Zelle in Spalte1 erstrecken.

Wer kann mir da helfen??

Gruss Andreas

Bild


Betrifft: AW: Zeile kopieren und einfügen +drucken
von: Willie
Geschrieben am: 04.12.2003 07:19:15

Hallo Andreas

Kannst du die Mappe auf den Server laden, damit ich mir das mal anschauen kann!

Gruß

Willie


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zeile kopieren und einfügen +drucken"