Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen

Löschen
08.12.2003 11:10:11
Christine
Möchte mehrere Zeilen auf einen Streich löschen; die aber nicht untereinander stehen. Who can help? (Markieren mit STrg geht zwar, er mault dann aber beim Löschen)
Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen
08.12.2003 11:24:47
Galenzo
Hallo,

das sollte eigentlich gehen - was mault er denn?
Hast du evtl. verbundene Zellen?

mfg
AW: Löschen
08.12.2003 11:42:47
christine
"Bei überlappenden Markierungen ist Löschen nicht möglich" oder so ähnlich.
(Wo finde ich den die Schaltfläche "Zeilen/Spalten löschen/einfügen"? Will diese in Funktinszeile integrieren.
Gruße
AW: Löschen - das geht so nicht
08.12.2003 11:49:18
Galenzo
jepp - genau wie ich's mir dachte.
Du hast irgendwelche Objekte (Diagramme/Buttons/verbundene Zellen), die in die Zeilen/Spalten hineinragen, die du löschen willst. Das geht natürlich nicht!

zu 2.:
Rechtsklick in Symbolleiste oben/ Anpassen. Dort findes du unter "Befehle" im Unterpunkt "Einfügen" die Buttons für "Zeile einfügen" und "Spalte einfügen"
und unter "Buarbeiten" die Buttons für "Spalte löschen" bzw. "Zeile löschen". Di brauchst du nur jeweils anpacken und in deine Sybolleiste ziehen und dort loslassen.

Viel Erfolg!
Anzeige
AW: Löschen - das geht so nicht
08.12.2003 12:26:13
Christine
Ein etwas verspätetes Dankeschön an Galenzo!
Gruß
Christine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige