Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
18.02.2004 20:55:11
Reto
Hallo
ich gebe die Zahl 124050 ein und möchte gerne die Anzeige 12 Tage 40 Std 50 Min
haben. Bin schon einige Zeit am rumtüfteln, jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand wie diese benutzerdefinierte Formatierung aussehen soll. Ausgeschlossen sind Makros.
Gruss Reto

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
18.02.2004 21:07:44
Klaus-Dieter
Hallo Reto,

so: 00 "Tage" 00 "Stunden" 00 "Minuten"

Gruß Klaus-Dieter

AW: Formatierung
18.02.2004 21:17:47
Reto
Hallo
der Haken hier ist nur und das habe ich eben noch nicht erwähnt, dass ich Zellen D4:F4 zusammenzähle. Und wenn die Stunden über einem Tag liegen, so sollte es 1 Tag und null Stunden geben. Das geht hier noch nicht.
Gruss Reto
AW: Formatierung
18.02.2004 21:57:59
Reto
Hallo
im Moment gebe ich nur Zahlen ein also zB. 121212 (ohne Doppelpunkt,> effizienter)
Leider hast es mich sehr und ich pröble immer noch rum und finde nichts.
Gruss Reto

Anzeige
AW: Formatierung
18.02.2004 22:39:40
Josef Ehrensberger
Hallo Reto!
Was hälst Du davon?
AW: Formatierung
18.02.2004 22:46:28
Reto
Hallo Sepp
ich werde es mir morgen ansehen. Für mich ist es wirklich Zeit für ins Bett. Ich muss um 4 Uhr wieder raus (Schicht). Das Ganze ist eben für einen Arbeitskollegen und nicht für mich persönlich. Ich schau es dann an und gebe Bescheid.
Gruss RETO und good sleep
AW: Formatierung
19.02.2004 19:23:44
Reto
Hallo Sepp besten Dank für deine Hilfe.
Reto
AW: Formatierung
19.02.2004 20:30:23
Reto
Hallo Sepp
ich melde mich zurück, aber bei mir funktioniert das Ganze noch nicht. In B-Spalte habe ich lauter #Name. Was verursacht dies?
Reto
Merci, hat funktioniert, mein Fehler (o.T.)
19.02.2004 20:41:39
Reto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige