Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Worksheets - Sheets

Worksheets - Sheets
27.02.2004 09:49:54
Student2000
Hallo, immer wieder stoße ich auf o.g. Begriffe, kann mir jemand kurz erklären worin der Unterschied besteht? Habe leider keine installierte Excel Hilfe (Index bzw. Suchfunktion), um es selber herauszufinden.
mfg thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheets - Sheets
27.02.2004 09:54:07
Ben
Hallo,
worksheets sind nur Arbeitsblätter - sheets sind auch Diagrammblätter und Makroblätter.
Darum: jedes worksheet ist ein sheet - aber nicht jedes sheet ist ein worksheet (weil es auch sheets gibt, die kein worksheet sind).
Analog: jedes Fohlen ist ein Pferd - aber nicht jedes Pferd ist ein Fohlen.
Gruß, Ben.
Danke dir :)
27.02.2004 10:23:24
Student2000
mfg thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige