Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Allgemeingültiger BeforePrint

Allgemeingültiger BeforePrint
Juergen
Hallo.
Wie kann ich eine allgemeingültige Routine schreiben, die beim Druck jeder Datei durchlaufen wird ? Soll heißen die Routine BeforePrint, jedoch nicht nur für eine spezielle Exceldatei. Es soll für den Druck das Format nochmals geprüft werden, ob Letter oder A4 eingestellt ist.
Danke für die Antworten.
Juergen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Allgemeingültiger BeforePrint
Nepumuk
Hallo Jürgen,
in dem du die Application als neue Klasse deklarierst und das ganze in ein Addin packst.
Gruß
Nepumuk
AW: Allgemeingültiger BeforePrint
Juergen
?
So gut kenne ich mich mit VBA auch nicht aus. Wie deklariere ich eine neue Klasse und wie binde ich sie dann ein bzw. rufe ich diese dann auf ?
-Juergen
AW: Allgemeingültiger BeforePrint
30.03.2004 15:47:47
Juergen
Hallo Nepumuk.
Danke. Das hat mir geholfen. Zumindest habe ich jetzt den Einstieg. Den Rest wede ich wohl hinbekommen.
Cheers
Juergen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige