Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Office Dateien besonders Macros in Excel Sheets

MS Office Dateien besonders Macros in Excel Sheets
stefan
Hallo,
mein Problem stellt sich wie folgt dar!
Habe ca. 10.000 Excel Sheets zu durchsuchen ob diese Makros bzw. Verknüpfungen mit Macros aufweisen!
Gibt es ein Suchprogramm das mir, wie in einer Suchabfrage, ausliest welche Dateien (auch Word oder PPT) Verknüpfungen oder Verweise bzw. Makros beinhalten?
Danke für jegliche Info!
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: MS Office Dateien besonders Macros in Excel Sh
14.04.2004 16:57:10
Dieter
Hallo Stefan,
ich gliedere mich ein für "jegliche" Info. Ich würde es mit einem beliebigen Programm versuchen, welches die Dateien nacheinander binär durchsucht und dabei nach Zeichenfolgen wie Modul, Makro, VBA sucht. Zumindest in einer Excel-Datei sind diese Begriffe zu finden.
Gruß
Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige