Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Daten zusammenfassen

Mehrere Daten zusammenfassen
24.06.2004 10:11:38
Marcel
Hallo und schönen guten Tag,
Ich habe da mal ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe eine Excel-Statistik mit mehreren Karteikarten angelegt. Jetzt möchte ich jeweils die markieren Werte in den einzelnen Karteikarten übernehmen in eine einzelne Karteikarte. Das ganze sollte untereinander geschehen, sprich wenn z.B. A1 belegt ist soll er eben A2 benutzen.
Noch mal genauer erklärt:
In jeder einzelnen Karteikarte setze ich ein X vor der Zeile, in der ich 3 Werte übernommen haben will. Sobald das X gesetzt ist soll der diese ca. 3 definierten Werte in eine Extra Karteikarte übernehmen. Nur wenn ich jetzt mehrere X setze sollte die extra Kartei nach Datum und untereinander auftauchen. Sprich wenn 10 Werte unter einander stehen, dann muss der 11. Wert auch darunter gesetzt werden, wenn er ein höheres Datum hat. Also A1 bis A10 sind z.B. belegt mit 1.6 bis 10.6. kommt nun ein x markierter Wert und Datum 11.6 soll er automatisch hinten dran gehängt werden. Ist der Wert aber kleiner 11 soll er dazwischen gesetzt werden und alle anderen nach unter verschieben. Wenn ich nun aber das X wieder weg nehme muss der Wert aus der extra Kartei verschwinden und alles muss zusammen rutschen. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Vielen Dank für die Antworten schonmal.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Daten zusammenfassen
Beni
Hallo Marcel,
kannst Du ein Beispiel reinstellen.
Gruss Beni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige