Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Excel-Tools AddIn

Frage zu Excel-Tools AddIn
07.07.2004 09:52:17
Torsten K.
Hallo beisammen,
wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder ziemlich dämlich an:
Ich möchte gerne das AddIn installieren, daß Hans Herber im Kopf des Forums anbietet. Das krieg ich allerdings nicht hin. Nach dem Downloaden habe ich eine Datei "xltools.chm", die ich über das Durchsuchen im AddIn-Manager nicht geöffnet bekomme (Meldung: ".... ist kein gültiger AddIn").
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Torsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Excel-Tools AddIn
07.07.2004 10:06:33
Hans W. Hofmann
Die Dateiendung deutet ehr darauf hin, dass die Datei ein Compiled-Html-Help-File ist und kein Addin. Dem zufolge sagt XL das richtige...
Gruß HW
AW: Frage zu Excel-Tools AddIn
07.07.2004 10:19:53
Torsten K.
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wie bekomme ich das denn dann so runtergeladen, daß ich nachher als AddIn verwenden kann?
Gruß
Torsten
AW: Frage zu Excel-Tools AddIn
07.07.2004 10:26:49
Uduuh
Hallo,
es handelt sich lediglich um die Hilfe zu den Tools, damit man sich einen Eindruck vom Umfang machen kann. Die Tools musst du schon kaufen.
Aus der Hilfe:
Die xlTools

Die xlTools werden ausschließlich als Bestandteil von Herbers Excel/VBA-Beispielen vertrieben und sind damit auch Bestandteil des Gesamtpaketes der Excel-Lehr- und Lernmaterialien

Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige
AW: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
07.07.2004 10:31:42
Torsten K.
Hallo Udo,
peinlich, peinlich!!
In der Tat habe ich das nicht sorgfältig gelesen. Ich grabe jetzt ein Loch und bin für ein paar Tage verschwunden........
Danke für die Aufklärung eines Blinden!
Gruß
Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige