Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SAP BW

SAP BW
14.10.2004 14:43:53
Venno
Hallo,
dies ist zwar nicht wirklich ein Excel Problem, aber ich versuche es trotzdem mal:
Hat jemand schonmal mehr als 65536 Datensätze aus dem Business Warehouse hochgeladen?
Ich würde diese dann z.B. mit Access weiterverarbeiten.
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SAP BW
Nike
Hi,
nicht aus BW, aber das kann man mit der richtigen Auswahl
aus jeder anstaendigen Liste bekommen ;-)
Speicher als csv, dann bekommst du keine Groessenprobleme...
Bye
Nike
AW: SAP BW
heikoS
Hallo Michael,
nicht aus BW heraus - haben wir leider-Gott-sei-dank-nicht. Aber wenn es dort auch das Menü System, Liste, Sichern, Lokale Datei gibt, dann kannst Du es ja unkonvertiert abspeichern um es dann in Access zu importieren. Funktioniert zumindet im EC-PCA.
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige