Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in eine neue Tabelle einfügen (Makro)

Daten in eine neue Tabelle einfügen (Makro)
28.10.2004 12:03:28
Smarty
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem wie in folg. Beitrag:
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/396to400/t399660.htm
Ich habe mir nun die beiden Beispiel-Tabellen geschnappt und mal den letzen Code von Peter (20.03.04 22:39) reingeschrieben.
Irgendwie funktioniert das aber nicht.
Wo muss ich den Code einfügen? Brauche ich dann noch irgendeine Schaltfläche mit der ich das Makro dann bei Bedarf ausführe? Oder wie funktioniert es?
Oder kann vielleicht jemand mal eine Xls-Datei mit der Quell- u. Zieldatei, sowie mit dem eingefügten Makro posten? Ich glaube so komme ich dann wohl am schnellsten zurecht.
Bei meiner speziellen Excel-Arbeitsmappe muss ich dann ja nachher nur das Makro kopieren, die Tab.-Blätter-Namen sowie die Zeilen Spalten anpassen.
Schon jetzt danke für eure Hilfe!
Smarty

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in eine neue Tabelle einfügen (Makro)
28.10.2004 14:47:54
Ralf
Hallo Smarty,
habe dir mal eine "ZIP-Datei" hochgeladen. Da sind zwei Excel-Dateien drin. Beide bitte nach C:\ entpacken. Eine heißt Eingabe, die andere Ablage. Mach die Eingabe auf und klicke auf den Button in Tabelle1. Wenn die Ablagedatei woanders liegen soll (also nicht auf C:\), dann musst du das Makro anpassen. Ebenso, wenn du andere Namen für die Tabellenblätter hast.
https://www.herber.de/bbs/user/12744.zip
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Ralf
AW: Daten in eine neue Tabelle einfügen (Makro)
Smarty
Super! Danke! Jetzt habe ich es kapiert!
Danke für die Rückmeldung o.w.T.
28.10.2004 18:36:32
Ralf
:-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige