Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fusszeile für mehrere Diagramme

Fusszeile für mehrere Diagramme
03.02.2005 16:16:54
von
Hallo zusammen
Ich habe in einer Arbeitsmappe auf verschiedenen Blättern bereits viele Diagramme erstellt (auf Tabellenblättern). Nun sollte ich bei allen dieselbe Kopf- und Fusszeile eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Eingabe auf alle Diagramme auswirkt (so wie bspw. bei Word)? Wenn möglich nicht mit einem Makro...
Danke!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...geht ohne Makro...
RR
...indem du alle Diablätter markierst und dann im ersten die Kopf/Fußzeile einträgst.
RR
AW: ...geht ohne Makro...
Von
Das hab ich auch versucht, aber dann macht es mir die Kopf- und Fusszeile nicht bei den Diagrämmer, sondern es nimmt sie auf eine Seite und auf der Seite werden dann Kopf- und Fusszeile gemacht und nicht auf dem Diagramm...
AW: ...geht ohne Makro...
RR
...das Problem ist, dass deine Diagramme nicht jeweils in einem extra Diagrammblatt, sondern einem (oder mehreren) "normalen" Tabellenblatt stehen, sonst würde es funktionierren.
RR
AW: ...geht ohne Makro...
RR
...das Problem ist, dass deine Diagramme nicht jeweils in einem extra Diagrammblatt, sondern einem (oder mehreren) "normalen" Tabellenblatt stehen, sonst würde es funktionieren.
RR
Anzeige
AW: ...geht ohne Makro...
Von
genau, das ist das Problem, daher auch meine Frage...
...geht nicht ohne Makro...
RR
...aber vielleicht hat jemand noch eine Idee.
RR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige