Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehl Pivotdaten zuordnen?

Befehl Pivotdaten zuordnen?
07.03.2005 10:07:05
Matthias
Hallo Forum,
was bedeutet oben genannter Befehl?
Der bedeutet doch:
Er listet doch alle Formeln in einem separaten Blatt auf, oder?
Danke
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
07.03.2005 10:21:31
Otto
Hallo Matthias,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
das ist kein Befehl. Es handelt sich um die Funktion =PIVOTDATENZURDNEN(......)
Damit kannst Du bequem auf eine PivotTabelle zugreifen, ohne zu wissen, in welcher Zelle exakt das gewünschte Ergebnis steht. Du gibst Zeile und Spalte über die entsprechenden Beschriftungen an.
Gruß Otto
AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
07.03.2005 10:32:06
Matthias
Hi,
ich bekomme immer nur den Fehler Bezug heraus, woran kann das liegen?
Danke
Matthias
AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
08.03.2005 09:24:39
Otto
Hallo Matthias,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
#BEZUG! wird gemeldet, wenn Du einen Bezugs-fehler hast. Meine Glaskugel ist heute noch nicht geputzt, so dass ich nicht genau sehen kann, wie Deine PivotTabelle aussieht und auch die Parameter des PIVOTDATENZUORDNEN kann ich nicht genau erkennen.
Im Ernst: Du müsstest uns schon mehr Infos geben, wenn Du Dein Problem lösen willst. Am besten lade ein Beispiel mit Testdaten hoch.
Gruß Otto
Anzeige

31 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige