Befehl Pivotdaten zuordnen?

Bild

Betrifft: Befehl Pivotdaten zuordnen?
von: Matthias
Geschrieben am: 07.03.2005 10:07:05
Hallo Forum,
was bedeutet oben genannter Befehl?
Der bedeutet doch:
Er listet doch alle Formeln in einem separaten Blatt auf, oder?
Danke
Matthias

Bild

Betrifft: AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
von: Otto
Geschrieben am: 07.03.2005 10:21:31
Hallo Matthias,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
das ist kein Befehl. Es handelt sich um die Funktion =PIVOTDATENZURDNEN(......)
Damit kannst Du bequem auf eine PivotTabelle zugreifen, ohne zu wissen, in welcher Zelle exakt das gewünschte Ergebnis steht. Du gibst Zeile und Spalte über die entsprechenden Beschriftungen an.
Gruß Otto
Bild

Betrifft: AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
von: Matthias
Geschrieben am: 07.03.2005 10:32:06
Hi,
ich bekomme immer nur den Fehler Bezug heraus, woran kann das liegen?
Danke
Matthias
Bild

Betrifft: AW: Befehl Pivotdaten zuordnen?
von: Otto
Geschrieben am: 08.03.2005 09:24:39
Hallo Matthias,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
#BEZUG! wird gemeldet, wenn Du einen Bezugs-fehler hast. Meine Glaskugel ist heute noch nicht geputzt, so dass ich nicht genau sehen kann, wie Deine PivotTabelle aussieht und auch die Parameter des PIVOTDATENZUORDNEN kann ich nicht genau erkennen.
Im Ernst: Du müsstest uns schon mehr Infos geben, wenn Du Dein Problem lösen willst. Am besten lade ein Beispiel mit Testdaten hoch.
Gruß Otto
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Befehl Pivotdaten zuordnen?"