Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

GetPivotData

GetPivotData
30.03.2006 13:23:07
Georg
hallo werte mitstreiter!
ich hab vor kurzem diese gar wundervolle funktion kennengelernt und auch einige male zufriedenstellend eingesetzt. jetzt beginnt das teil aber zu zicken, wie im beigelegten worksheet zu sehen ist.
https://www.herber.de/bbs/user/32429.xls
in 29base ist die basispivot und in 29 greife ich mit o.g. formel darauf zu.
mir ist völlig unklar, wieso für manche items nur #NA geholt wird. ich hab die formel nur kopiert. die zugrundeliegenden daten stammen aus einer access db.
danke im voraus für eure wertvollen tipps & grüsse aus wien
georg wurm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GetPivotData
30.03.2006 15:48:16
Luschi
Hallo Georg,
habe mal mit Vba versucht die Spalte mit der Überschrift "DM" auszulesen. Auch
hier streikt die GetPivotData-Funktuion. Meine Vermutung ist, das in der Datentabelle die Spalte nicht mit "DM" sondern mit "DM " beschriftet ist; es also noch 1 oder mehr Leerzeichen hintendran gibt.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: GetPivotData
31.03.2006 09:37:15
Georg
najaa.....gute idee, hatte ich auch schon.
hab extra alle felder in der datenbank vorher geglättet. das kanns eigentlich nicht sein.
witzig ist ja, wenn ich an den DM in der pivot noch ein '_' anhänge findet die formel das auf einmal...
ich stehe vor einem brezel
btw: wo is, was is klein-paris? ;)
Anzeige
AW: GetPivotData
31.03.2006 09:38:33
Georg
...und sie ist noch offen
(kann man hier eigentlich nachträglich die eigenen beiträge editieren?)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige