Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen in Liste zufügen VB

Namen in Liste zufügen VB
24.03.2005 10:22:48
Andreas1
Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle in dieser wähle ich mit einem Kombinationsfeld die Kunden aus und übertrage diesen dann in die Zelle Kundennamen.
Wenn jetzt neue Kunden die noch nicht erfasst sind dazukommen, will ich den Namen in dieser Zelle eintragen und hätte gerne dass dieser Namen dann in die Kundentabelle übernommen und hinten in der nächst freien Zelle angereiht wird.
Lösung über VB?
wer kann mir dazu Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus Gruss Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen in Liste zufügen VB
24.03.2005 12:18:07
Bert
Was für ein Kombinationsfeld, aus "Formular", Toolbox, InCellDropdown oder
userform?
Wie wird gefüllt?
Bert
AW: Namen in Liste zufügen VB
24.03.2005 13:32:39
Andreas
Im Moment stehen die Kundennamen in einem separaten Tabellenblatt, Kombinationsfeld ist aus der Steuerelement-Toolbox.
Die bisherigen Namen habe ich manuell ins Tabellenblatt eingetragen.
Andreas
AW: Namen in Liste zufügen VB
24.03.2005 14:22:56
Bert
Wie wird das Kombinationsfeld gefüllt?
Bert
AW: Namen in Liste zufügen VB
24.03.2005 14:32:16
Andreas
Hallo Bert,
fülle ich im Moment auf dem einfachsten Weg mit "ListfillRange" in den Combobox Eigenschaften und LinkedCell wird in Zelle geschrieben.
Andreas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige