Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Linien Diagramm + Darst. von Abweichung der Wert

2 Linien Diagramm + Darst. von Abweichung der Wert
31.05.2005 09:42:08
Abweichung
Moin, ich möchte ein Diagramm darstellen.
es handelt sich um ein 2 Linien Diagramm. Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit nun auch noch die Differenzen der einzelnen Diagrampaare darzustellen?
Sprich die eine Linie ist im Jan. bei 200, die andere bei 150. Nun möchte also die Differenz von -50 zwischen den Linien darstellen, soz. die Abweichung...
MfG
Ingo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Linien Diagramm + Darst. von Abweichung der
31.05.2005 09:53:31
Abweichung
Hi Ingo,
rechne halt die Differenz selber aus und füge sie dann als Datenreihe hinzu
Gruß Florian
AW: 2 Linien Diagramm + Darst. von Abweichung der
31.05.2005 09:58:11
Abweichung
Danke für deine schnelle Antwort, aber viell. hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Sicherlich könnte ich die Differenz selber ausrechnen, aber ich möchte die Differenz als Pfeil oder Linie senkrecht zwischen den einzelnen Datenpunkten darstellen.
MfG
AW: 2 Linien Diagramm + Darst. von Abweichung der
31.05.2005 14:40:55
Abweichung
danke für die Anleitung, aber es funktioniert nicht, es kann sein, dass ich das eng. auch nicht genau verstehe...
gibt es die Anleitung auch noch in deutsch?
MfG
Anzeige

54 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige