Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere DAteien miteinander verknüpfen

Mehrere DAteien miteinander verknüpfen
14.07.2005 23:01:23
Michael
Hallo guten abend,
ich habe ein kleine Problemchen, wozu ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Aber ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich habe eine Datei die heißt Lieferschein.xls in der allee Lieferscheine geschrieben werden sollen.
So nun habe ich weitere DAteien die alle Artikeldaten enthalten. Siemens_Artikel.xls, Bosch_Artikel.xls usw.
Jetzt möchte ich, dass wenn die Hauptdatei Lieferschein.xls geöffnet wird, dass alle Artikeldaten-Dateien so verküpft sind, dass sich sich dann automatisch im Hintergrund mitöffnen.
Alle DAteuen liegen in einem Ordner.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Dateien miteinander verknüpfen
15.07.2005 07:25:44
Hajo_Zi
Hallo Michael,
sind schon Verknüpfungen in der Haupdatei zu den Unterdateien, dann sehe Dir mein ein Beispiel von meiner HP an.


AW: Mehrere Dateien miteinander verknüpfen
15.07.2005 15:05:52
Michael
Hallo Hajo,
vielen DAnk. NEin ich habe nun nur die Lieferschein.xls und die einzelnen Artikeldateien. Irgendwie weiß ich nun nicht weiter.
Es wäre schön, wenn Du mir mal ein BEispiel aufzeigen könntest.
GRuß
Michael
AW: Mehrere Dateien miteinander verknüpfen
15.07.2005 16:28:00
Hajo_Zi
Hallo Michael,
in Deinem ersten Beitrag stand
"Ich habe eine Datei die heißt Lieferschein.xls in der allee Lieferscheine geschrieben werden sollen.
So nun habe ich weitere DAteien die alle Artikeldaten enthalten. Siemens_Artikel.xls, Bosch_Artikel.xls usw."
Also bei der Erstellung Deiner Lieferscheine kann ich Dir nicht helfen. Falls Du jede Produktgruppe min. 1v Verknüpft hast kannst Du mein Makro zum Einsatz bringen.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige