Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In Excel mehrere Arbeitmappen durchsuchen

In Excel mehrere Arbeitmappen durchsuchen
04.08.2005 17:21:47
Reichl
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und bitte dringend um Hilfe:
Ich habe in Excel eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblätter die alle Daten enthalten. Ich will diese nun mit der Suchenfunktion durchsuchen. Soweit alles klar.
Ich will aber, dass die Suchenfunktion bei dieser Arbeitmappe immer (!) alle Werte dieser gesamte Arbeitsmappe durchsucht. Ich kann in Excel zwar nach jedem neuen Aufruf der Datei mit STRG + F suchen in Arbeitsmappe und Werte eingeben, diese soll aber automatisch voreingestellt sein wenn diese Datei aufgerufen wird und das ganze soll dann auch noch im Netzwerk funktionieren.
Wichtig dabei ist, das ich NICHT jedesmal über bearbeiten suchen in der ersten Dropdown-Liste mit der Bezeichnung SUCHEN festlegen will ob nur das aktuelle Blatt oder die komplette Arbeitsmappe durchsucht werden soll, sondern das diese Felder wie von mir gewünscht bei jedem Aufruf bereits entsprechen vorbelegt sind.
Vielen Dank
Gernot Reichl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In Excel mehrere Arbeitmappen durchsuchen
04.08.2005 17:36:53
Leo
Hi,
stimmt deine Excelversion, die kennt kaum noch jemand?
Mit Bordmitteln geht das nicht, da der Dialog nur folgende Argumente kennt:
xlDialogFormulaFind text, in_num, at_num, by_num, dir_num, match_case, match_byte
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige