Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge innerhalb einer Tabelle

Bezüge innerhalb einer Tabelle
10.08.2005 12:01:09
Name
Hallo zusammen,
auf dieser Seite habe ich bereits viele nützliche Tipps entdeckt, vielen Dank an alle "Profis" hier. Doch es gibt Dinge die ich nicht finde weil ich noch nicht einmal weiss nach was ich suchen sollte (ICH BIN LEIDER KEIN EXCEL PROFI). Es geht darum die Inhalte der Zellen in Spalte A mit den Inhalten der Spalte I (im Tabelleblatt "Text Roh") zu vergleichen und bei Übereinstimmung den Wert der in der benachbarten Zelle (Spalte J) steht in Spalte B einzufügen. Aussehen sollte die Tabelle so wie das Tabellenblatt "Text Fertig" Die Tabellenblätter "Zahlen Roh" und "Zahlen Fertig" sollen eigentlich die gleiche Fuktion darstellen. Ich möchte damit sagen dass die Inhalte der Zellen aus Zahlen oder Texten bestehen kann. Kann mir jemand helfen eine Funktion zu finden die das "Übertragen der Werte" in Excel übernimmt?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/25488.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezüge innerhalb einer Tabelle
10.08.2005 14:01:21
Name
Hallo Herbert,