Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anker einfügen in Programmierung

Anker einfügen in Programmierung
31.08.2005 17:10:44
M.
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich einen Frame in eine Laufende VBA Programmierung einbauen kann?
Bsp.:
dim r as single
r = me.suche
warnung.show ´hier muss ein Anker hinein, um nach dem Frame wieder dort
weitermachen zu können.
weiter Programmierung
wenn ein Anker nicht geht wäre ich auch mit einem Befehl zufrieden, mit dem ich im neuen Frame auf die Daten des alten zugreifen könnte (die frames also verbinden kann).

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anker einfügen in Programmierung
31.08.2005 17:52:31
IngGi
Hallo M.,
ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du rufst mit "Warnung.Show" eine UserForm auf. Dort hast du verschiedene Steuerelemente, die auf eine Aktion von dir warten. Z.B. Eingabe eines Wertes und ein Klick auf OK. Der Klick auf OK löst jetzt eine Ereignisprozedur aus, deren Code im Modul deiner UserForm steht. Wenn du in diese Ereignisprozedur als letzte Zeile vor dem "End Sub" "Warnung.Hide" schreibst, wird die Kontrolle automatisch wieder an die aufrufende Prozedur zurückgegeben und es geht hinter dem "Warnung.Show" weiter. Ein "Anker" ist hierzu nicht nötig.
Gruß Ingolf
Anzeige
Danke
31.08.2005 18:34:54
M.
OK, vielen Dank

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige