Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spam

Spam
13.10.2005 14:18:45
Mag
Hi,
ich bekomme von einer Firma aus Frankreich mehrmals täglich eine E-Mail. Habe jetzt bereits 3mal eine Aufforderung geschickt, dass die das abstellen sollen.
Hat jemand ein VBA-Script zum senden von 1000 E-Mails, das ich meine Ruhe haben will?
Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spam
13.10.2005 20:17:15
HansH
Hallo Mag,
Du musst nur irgendwie eine Menge User zusammenkriegen, die alle zur verabredeten Zeit eine Anfrage an die Firma stellen. Es soll solche Foren geben. Lass es mich wissen, "würde mir überlegen dabei zu sein".
Gruß
Hans
hans.heinisch@web.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige