Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drucken

drucken
31.10.2005 10:27:42
ejice
hi zusammen
also ich habe tabelle mit vielen spalten und zeilen. brauche täglich einen komprimierten ausdruck mit nur einigen spalten und den letzten 30 zeilen.
mir fehlt gerade voll der plan und idee, wie ich die gewünschten spalten + titelzeile + 30 zeilen auf einen ausdruck bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: drucken
31.10.2005 10:30:39
Matthias
Hallo Ejice,
..den Rest ausblenden.
Wenn du mir sagst, um welche Spalten es sich handelt, kann ich dir ein Makro schreiben.
Gruß Matthias
AW: drucken
31.10.2005 11:17:43
ejice
hi matthias
mit ausblende geht net so gut da ich viele verschiedene gliederungen habe.
die zeile 2-4 für zusatzinfos reserviert, sind normal versteckt.
habe in zeile 4 in jede spalte ein 'd' eingetragen als kennzeichnung das die spalte zum drucken ist. (cool wäre es wenn ich nachträglich noch spalten mit 'd' markieren könnte oder weglöschen)
wenn geht die daten in ein temp_blatt das ich dann ausdrucken kann.
die daten die ich brauche sind immer die letzten 30 zeilen von der tabelle + Spaltenkopf
https://www.herber.de/bbs/user/27983.xls
thx, deine hilfe wäre mir eine große hilfe
Anzeige
AW: drucken
31.10.2005 11:43:36
Matthias
Hallo Ejice,
ich sehe das mit der Gruppierung nicht.
AW: drucken
31.10.2005 12:11:46
ejice
ja passt, funkt so wie ich mir das gedacht habe. :o)
thx nochmal
AW: drucken
31.10.2005 10:32:22
Dr.
Hi,
du richtest Dir das Blatt einmal so her, wie Du es drucken möchtest und dann speicherst Du diesen Zustand unter Ansicht/Benutzerdefinierte Ansicht. Dann wählst Du später nur noch diese benutzerdefinerte Ansicht vor dem Druck aus.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige