Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter weg

Tabellenblätter weg
25.01.2006 21:24:37
Andi
Ich hatte gerade eine Nachfrag von einem Bekannten. Er teilte mir mit, dass wenn er eine Exel Datei öffnet, in der unteren Zeile die einzelnen Tabellen nicht mehr sehen kann, sondern nur noch die unterste Zeile, in der Bereit steht. Ich habe mir daraufhin die entsprechende Datei zusenden lassen und konnte bei mir keinen Fehler feststellen, alle hier 10 Tabellen sind zu sehen. Leider kann ich den Fehler in der Ansicht auch nicht reproduzieren. Wer weiss rat?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter weg
25.01.2006 21:29:01
PeterW
Hallo Andi,
Extras - Optionen - Ansicht - Blattregisterkarten.
Gruß
Peter
AW: Tabellenblätter weg
25.01.2006 21:56:59
Andi
Hallo PeterW,
vielen Dank für die rasche Antwort, konnte so den Fehler bei mir reproduzieren. Leider half dies aber nicht bei meinem Bekannten, er bekommt die Tabellenblätter immer noch nicht angezeigt, wir haben das gerade mehrmals telefonisch ausprobiert. Ich werde wohl Excel einfach noch einmal neu installieren. Aber vielen Dank, mal wieder was dazugelernt.
Viele Grüße
Andi
AW: Tabellenblätter weg
25.01.2006 22:03:49
PeterW
Hallo Andi,
nichts überstürzen. :-)
Vielleicht hat dein Bekannter nur die horizontale Scrollleiste verschoben. Lass ihn mit dem Cursor auf die horizontale Scrollleiste gehen und den Cursor dann auf der Leiste nach links verschieben. Am Ende der Leiste sollte sich die Anzeige des Cursors in einen Doppelpfeil ändern. Dann die linke Maustaste drücken und halten und den Cursor nach rechts verschieben.
Alternativ mal unter Format, Blatt schauen, ob sich dort Blätter einblenden lassen.
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Tabellenblätter weg
25.01.2006 22:51:38
Andi
Vielen Dank für die nochmalige Antwort, werde ich auf jeden Fall vorher noch einmal aber diesmal vor Ort ausprobieren.
Viele Grüße und vielen Dank
Andi
AW: Tabellenblätter weg
27.01.2006 22:39:20
Andi
Die Lösung war Banal, mein Bekannter hatte lediglich das Arbeitsblatt (Fenster) nicht auf volle Größe gestellt also maximiert, danach war wieder alles ok. Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe.
Viele Grüße
Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige