Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV entfernen

#NV entfernen
26.01.2006 14:45:48
grigolet
Hallo,
ich habe in einem Tabellenblatt Daten aus anderen Tabellenblättern über SVerweis zusammengezogen. Da nicht alle Felder überall vorkommen erscheinen natürlich jede Menge #NV.
Um bei der Summe der verschiedenen Spalten nicht auch wieder #NV zu erhalten, wollte ich diese über "Suchen und Ersetzen" löschen.
Bei "suchen" kann ich "Suchen in Werten" einstellen und die Suchfunktion findet dann auch alle #NV´s. Beim TAb "Ersetzen" kann ich allerdings nur "Suche in Formeln" einstellen und die #NV´s werden deshalb nicht gefunden und leider auch nicht ersetzt.
Was mache ich falsch?
Gibt es eine Lösung?
Grüße aus Ulm von
Günter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV entfernen
26.01.2006 14:56:20
Jan3
Hi,
Fehlearabwehr mit WENN-Funktion.
z.B. =WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(A1;B2:F15;2;0);"";SVERWEIS(A1;B2:F15;2;0))
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige