Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Problem mit der Schriftart Syntax

Anzeige Problem mit der Schriftart Syntax
08.02.2006 18:43:45
Rolf
Hallo
Excel treibt mich in den Wahnsinn :(
Es zeigt mir die Schriftart "Syndax" nich mehr richtig an. Es sieht aus als wäre zu wenig Farbe in den Buchstaben.Bei einem Ausdruck würde ich sagen der toner ist fast leer. Andere Schriftarten "Arial" oder sonst was. Ist völlig Normal an zusehen. Am Monitor oder an der Grafikkarte liegt es nicht. alles schon getauscht.
Bin über jeden noch so kleinen Tip Dankbar
gruß Rolf
P.S. hab ich hier ne möglichkeit Hardcopy einzustellen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige Problem mit der Schriftart Syntax
08.02.2006 18:53:42
Reinhard
Hi Rolf,
klar geht das, versuche mal eine .exe hochzuladen, dann kommt eine Fehlermeldung und es wird angezeigt welche Dateitypen alle erlaubt sind.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige