Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WM-Tabelle

WM-Tabelle
12.06.2006 19:58:01
Leif
Hallo,
ich finde die WM-Tipp-Tabelle auf der Startseite oben echt superultimoratiogenial!!!
Ich glaube aber einen kleinen Tippfehler entdeckt zu haben, der je nach dem ob der Verweis sich nur auf die Zelle oder den Eintrag bezieht unter Umständen für die Ermittlung der Folgepaarungen entscheidend sein könnte.
Im ersten Tabellenblatt ist in Zelle B51 der Eintrag "57" der laut chronologischer Reihenfolge aber "50" heißen müßte, oder?
Wäre schön, wenn das jemand, (am besten wohl Hans, der die Tabelle wohl auch geschützt haben dürfte) korrigieren würde, damit ich das Teil aktuell benutzen und ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.
Vielen Dank
Danke M.f.G. Leif

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WM-Tabelle
12.06.2006 20:15:31
Peter
Hallo ?
Das kannst du selber ändern!! es hat kein Blattschutz ;-)
Gruss Peter
AW: WM-Tabelle
12.06.2006 20:25:37
P@ulchen
Hallo Peter,
mach mal vor... ;-))
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

AW: WM-Tabelle
12.06.2006 23:56:56
Leif
Hey Peter!
Das habe ich mir auch schon angeguckt, aber ich man kann das nicht ändern.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten eine Tabelle zu schützen. Per Makro und VBA-Passwort denke ich. Nun hat mir P@ulchen sehr geholfen.
Gruß aus Kiel
Schön das es so ein Forum und so viele begeisterte Excelianer gibt!
Anzeige
AW: WM-Tabelle
12.06.2006 23:52:14
Leif
Danke P@ulchen!
Schön, dass es so schnell ging.
Gruß Leif

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige